Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Transportaufträgen Erstellen, Bearbeiten und Kontrollieren von Versand- und Frachtdokumenten, Lieferscheinen und sonstigen exportrelevanten Dokumenten Koordination der Aufträge mit unseren Kunden und Einhaltung der kundenspezifischen Anforderungen Führen von laufenden Statistiken Kontinuierliche Optimierung und Verbesserung von Prozessen Das bringen Sie mit: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können idealerweise Erfahrungen aus dem Bereich der Logistik vorweisen Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise über erste Erfahrungen im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem (z.B. SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Motivierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Am Standort Augsburg Die AVAG Holding SE ist eine der führenden unabhängigen Automobilhandelsgruppen Europas. Unter dem Dach der von der Augsburger Zentrale aus geführten operativen Management- und Finanzholding befinden sich zum 31. August 2024 insgesamt 68 Handelsbetriebe an europaweit 200 Betriebsstätten mit über 3,0 Mrd. Euro Umsatz. Wir sind ein eigentümergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Geschichte.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Where Customers are happy... unter diesem Motto agiert Europas größter Vedes-Babyfachmarkt und ist Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Wareneingang (m/w/d) Arbeitszeiten: Montag – Freitag, 8:30 – 17:00 Uhr, Bereitschaft für Samstagsarbeit 1000,- € Wechselprämie bei Vollzeit* *Die Wechselprämie wird in zwei Raten ausgezahlt: 500,00 € nach 6 Monaten und weitere 500,00 € nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit.
Where Customers are happy ... ist das Motto von Europas größtem Vedes-Fachmarkt und Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit Wir freuen uns auf Sie!
Where Customers are happy... unter diesem Motto agiert Europas größter Vedes-Babyfachmarkt und ist Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Arbeitszeiten: Montag – Freitag, 8:00 – 17:00 Uhr
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Gruppenleitung kaufmännisches Gebäudemanagement am Landratsamt Augsburg einen Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine staatliche Behörde mit vielfältigen Aufgaben und auch für die Einstellung und Betreuung von Personal, das an den 10 schwäbischen Landratsämtern staatliche Aufgaben wahrnimmt, zuständig.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Sachbearbeitung für den Vollzug des Jagdwesens / Waffenrechts in Vollzeit am Landratsamt Günzburg einen Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine staatliche Behörde mit vielfältigen Aufgaben und auch für die Einstellung und Betreuung von Personal, das an den 10 schwäbischen Landratsämtern staatliche Aufgaben wahrnimmt, zuständig.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Sachbearbeitung Naturschutz, Jagd und Fischerei am Landratsamt Augsburg einen Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine staatliche Behörde mit vielfältigen Aufgaben und auch für die Einstellung und Betreuung von Personal, das an den 10 schwäbischen Landratsämtern staatliche Aufgaben wahrnimmt, zuständig.
Wir suchen Sachbearbeiter/in Verkauf (m/w/d) Ort: Mertingen
Der Bezirk Schwaben übernimmt als dritte kommunale Ebene Aufgaben, die über die Zuständigkeiten der Gemeinden, Landkreise und kreisfreien Städte Schwabens hinausgehen. Er setzt sich mit seinen mehr als 800 Mitarbeitenden für die sozialen, gesundheitlichen, bildungspolitischen und kulturellen Bedarfe von etwa 2 Millionen Menschen hier in Schwaben ein. Wir möchten Chancen geben und Vielfalt ermöglichen: Das gilt für die Bürger/-innen wie für unsere eigenen Mitarbeiter/-innen. Möchten Sie auch Verantwortung übernehmen und mit uns die Zukunft Schwabens gestalten? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Sachbearbeiter für die Sozialverwaltung (m/w/d) Die Sozialverwaltung ist mit allein über 400 Mitarbeitenden die größte Abteilung des Bezirk Schwaben. Hier gibt es immer wieder Ein- und Aufstiegschancen und eröffnet damit auch für Ihre eigene Karriere spannende Perspektiven. Ein Schwerpunkt der Sozialhilfe ist es, Menschen mit Behinderung und Menschen mit Pflegebedarf zu unterstützen. Die Leistungen werden für Personen aller Altersgruppen, von der Kindheit bis zum Rentenalter, gewährt. Durch die Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter der Sozialverwaltung werden unter anderem die Leistungen der Eingliederungshilfe und der Existenzsicherung für die Leistungsberechtigten erbracht.
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Transportaufträgen Erstellung von Versanddokumenten Bearbeitung von Luftfrachtsendungen Gewissenhafte Bearbeitung der ausgehenden Zollsendungen Kommunikation mit unserem Kunden Das bringen Sie mit: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können idealerweise Erfahrungen aus dem Bereich der Logistik vorweisen Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise über erste Erfahrungen im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem (z.B. SAP) Englischkenntnisse sind von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Motivierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Verkäufer (m/w/d) für Polstermöbel Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Im Erdgeschoss in unserem modernen und außergewöhnlichen Haus zeigen wir besondere Einrichtungen. Dies sind zum Beispiel Sofalandschaften, Sessel, Tische, Stühle, Teppiche, Bilder, Spiegel und ausgefallene Einzelstücke. Sie beraten unsere Kunden fachkundig und inspirieren sie, ihr Zuhause zu einem einzigartigen Ort zu machen.
Die Stadt Friedberg liegt im bayerisch-schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg. Dank einer gut ausgebauten Infrastruktur, einem aktiven Vereinsleben und einem hohen Freizeitwert in reizvoller Umgebung bietet sie ihren rund 30.000 Einwohnern eine hohe Lebensqualität. Die historische Altstadt, das Wittelsbacher Schloss, der Friedberger See und das historische Stadtfest haben eine überregionale Ausstrahlung. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen einen neuen Wirkungskreis? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Stadt ist mit über 400 Beschäftigten ein bedeutender Arbeitgeber der Region und sucht Sie als Verstärkung ihres Teams.
Langguth Chemie GmbH ist ein mittelständischer Hersteller von Reinigungs- und Pflegemitteln für den gewerblichen Bereich. Wir beliefern unsere Kunden europaweit mit unseren Produkten. Unsere Kunden schätzen unsere Leistungsfähigkeit im Produktportfolio und die Bereitschaft auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir expandieren! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie. Groß- und Außenhandelskaufmann / Groß- und Aussenhandelskauffrau (m/w/d) oder kaufmännische /n Angestellte /n (m/w/d)
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang in der Küchenabteilung und Assistenz der Abteilungsleitung Küche Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil.Sie werden am Empfang in unserer Küchenausstellung sitzen und unsere Kunden begrüßen.
Die SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG mit Sitz in Augsburg ist Schnittstelle zwischen Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaften. Für den Versicherungsmakler werden Dienstleistungen erbracht, die das Alltägliche vereinfachen und ihn bei allen administrativen Aufgaben unterstützen. Unser Ziel ist es unsere Kooperationspartner in die digitale Zukunft der Versicherungsvermittlung zu führen. Sie haben eine kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung und Lust sich im Bereich Versicherungen einzuarbeiten und die Fortbildung Versicherungsfachmann/-frau (IHK) oder geprüfte/-r Fachwirt/-in für Versicherungen und Finanzen (IHK) zu absolvieren, dann sind wir genau Ihr Arbeitgeber ! Anfangs unterstützen Sie unsere Fachleute in den verschiedenen Versicherungssparten und bauen so Ihre versicherungstechnischen Kenntnisse im laufenden Tagesgeschäft sowie durch die unterstützenden Fortbildungen weiter aus. Unser Ziel ist es Sie zu einem/r vollwertigen Sachbearbeiter/in im Bereich Versicherungen zu entwickeln und zu fördern. Wir freuen uns auf Sie !
Der Landkreis Dillingen a.d.Donau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter der Kreiskasse (m/w/d) für den Fachbereich Z03 „Finanzen und Beteiligungscontrolling“ unbefristet in Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Der Fachbereich Z03 „Finanzen und Beteiligungscontrolling“ stellt den Haushaltsplan auf und vollzieht den Haushalt während des laufenden Jahres. Die Aufgaben umfassen neben der Erstellung des Jahresabschlusses und des Rechenschaftsberichts am Jahresende auch die Erfassung des Anlagevermögens. Dabei wird die Kämmerei von der Kreiskasse und der Buchhaltung unterstützt, die den internen und externen Zahlungsverkehr abwickeln. Sie ist für die Annahme von Einzahlungen, aber auch für die rechtzeitige Leistung der Ausgaben zuständig. Der Fachbereich verwaltet die Kassenmittel und sorgt für ausreichend Liquidität. Im Rahmen der Forderungsüberwachung (Mahnen von Forderungen, Einleitung von Vollstreckungsmaßnahmen, Vollstreckungskosten, Zinsen, Säumnisgebühren, etc.) obliegt der Kreiskasse die rechtzeitige Beitreibung von ausstehenden Einnahmen.
er Landkreis Dillingen a.d.Donau sucht zum 1. September 2026 Auszubildende (m/w/d) für den Beruf Verwaltungsfachangestellter Fachrichtung innere Verwaltung und Kommunalverwaltung Hast du Interesse, deine Heimat aktiv mitzugestalten und dich um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu kümmern? Kannst du dir vorstellen, in einer dienstleistungsorientierten Behörde mit vielfältigen Aufgaben zu arbeiten? Wenn ja, dann ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige für dich!
Disponent:in und Rangierdienstleiter:in im Güterverkehr (m/w/d) Standort: Augsburg | Voll- oder Teilzeit | Start: ab sofort Die Augsburger Localbahn ist eines der führenden privaten Eisenbahnunternehmen in Bayern. Mit unserer eigenen Schieneninfrastruktur sichern wir den zuverlässigen Güterverkehr in der Region – von Augsburg bis auf die Strecken der DB InfraGO AG. Wir bieten dir die Chance, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld mitzuwirken und den Verkehr von morgen aktiv mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Disponent:in und Rangierdienstleiter:in (m/w/d). Ob erfahren oder Quereinsteiger:in – bei uns findest du die Möglichkeit, deine Stärken gezielt einzubringen und weiterzuentwickeln.
Wir sind ein seit über 60 Jahren familiengeführter Installationsbetrieb für Heizungs-u. Sanitärtechnik. Unsere Hauptgeschäftsbereiche liegen in der Altbausanierung, Badrenovierung, Heizkesseltausch, Neubau und Kundendienst. Unser ständig wachsendendes Aufgabengebiet im Bereich der Sanitär-und Heizungsinstallation sowie Wartung und Betreuung von Gas-u. Ölfeuerungsanlagen bietet ein technisch interessantes, abwechslungsreiches Stellenprofil, für das wir Dich suchen. Wenn Du in einem jungen, motivierten Team in angenehmen Betriebsklima arbeiten möchtest, bist du bei uns richtig. Wir sind an einer dauerhaften, langfristigen Mitarbeiterbindung interessiert. Ein kollegiales und freundschaftliches Mitarbeiterteam erwartet dich.
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns als Sachbearbeiter (m/w/d) im Packmittelmanagement die Logistik von morgen.
Mediale Produkte nicht nur managen, sondern auch entwickeln war schon immer Ihr Wunsch? Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Dinkelscherben liegt im westlichen Landkreis Augsburg. Dank einer gut ausgebauten Infrastruktur, einem aktiven Vereinsleben und einem hohen Freizeitwert bietet der Markt Dinkelscherben seinen ca. 6.700 Einwohnern eine hohe Lebensqualität. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen eine neue berufliche Herausforderung im öffentlichen Sektor? Dann sind Sie bei uns richtig. Der Markt Dinkelscherben sucht Sie zur Verstärkung seines Teams als Geschäftsleiter*in (m/w/d)
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Sachbearbeitung zur Wahrnehmung der Aufgaben der GewO und des Grundstücksverkehrsgesetzes am Landratsamt Günzburg einen Beamten (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder vergleichbaren Tarifbeschäftigten (m/w/d) in Vollzeit Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine staatliche Behörde mit vielfältigen Aufgaben und auch für die Einstellung und Betreuung von Personal, das an den 10 schwäbischen Landratsämtern staatliche Aufgaben wahrnimmt, zuständig.
Kommen Sie in unser Team! Wir brauchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungskraft (m/w/d) für mehrere Einrichtungen im Bereich der Flüchtlingsunterbringung (ANKER Schwaben) im Raum Augsburg für das Sachgebiet 14.1 („ANKER-Einrichtung, Flüchtlingsverteilung, Integration“) in Vollzeit. Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine staatliche Behörde mit vielfältigen Aufgaben. Dazu gehört auch der Betrieb des ANKER Schwaben einschließlich mehrerer Dependancen im Regierungsbezirk Schwaben. Die Einrichtungen sind für die Unterbringung und Versorgung der dort untergebrachten Asylbewerber zuständig.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an der Regierung von Schwaben für das Sachgebiet 44 („Schulorganisation, Schulrecht“) einen Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) vergleichbar der 3. Qualifikationsebene für Förderprogramme betreffend Digitale Bildungsinfrastruktur an bayerischen Schulen in Vollzeit. Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine von sieben Mittelbehörden im dreistufigen Behördenaufbau der bayerischen Staatsverwaltung. Als fachübergreifendes Kompetenzzentrum erfüllt die Regierung Aufgaben aus den Geschäftsbereichen fast aller bayerischen Staatsministerien. Sie bündelt und koordiniert die verschiedensten Interessen. Außerdem berät sie in Rechts- und Fachangelegenheiten und fördert private und öffentliche Vorhaben. Darum geht es konkret Ziel von Förderprogrammen zur Verbesserung der digitalen Bildungsinfrastruktur an bayerischen Schulen ist es, die kommunalen Sachaufwandsträger öffentlicher Schulen und die Träger staatlich anerkannter sowie genehmigter Ersatzschulen bei der Schaffung optimaler Bedingungen für digitales Lernen und Lehren zu unterstützen. Mit den bewilligten Mitteln können die Schulträger zum Beispiel die digitale Vernetzung in ihren Schulgebäuden sowie die Ausstattung mit digitalen Arbeitsgeräten und mobilen Endgeräten verbessern.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen ab April 2025 für das Sachgebiet Z1 („Organisation“ Team Hausverwaltung) einen Beamten (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Wer sind wir? Wir sind eine staatliche Behörde mit derzeit über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit vielfältigen Aufgaben und Zuständigkeiten.