Where Customers are happy... unter diesem Motto agiert Europas größter Vedes-Babyfachmarkt und ist Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Hausmeister (m/w/d)
Where Customers are happy ... ist das Motto von Europas größtem Vedes-Fachmarkt und Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Hausmeister (m/w/d)
Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: Wir sind ein renommiertes und großes Industrieunternehmen mit Stammsitz in Burgau. Dank unserer innovativen Technologie mit Energierückgewinnung und dem hohen Qualitätsanspruch können wir uns über eine Vorreiterposition am Markt freuen. Wir verstehen uns als Lösungsanbieter und passen unsere Anlagen individuell auf die unterschiedlichen Kundenwünsche an. So bleiben wir auch weiterhin erfolgreich und haben für die Zukunft noch viel vor. Für die technische Betreuung unserer modernen Verwaltungs- und Produktionsgebäude suchen wir einen Kollegen, der das Team Facility Management verstärkt. Haustechniker Gebäudetechnik m|w|d HLK, SLK, Elektronik - für unseren Firmenstandort Burgau
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Wir sind ein dynamisch wachsendes Family-Office mit flachen Hierarchien. Der Schwerpunkt liegt im Ankauf und in der Verwaltung eigener Gewerbeimmobilien sowie in der Projektentwicklung eigener Bauvorhaben. Als Bestandshalter besteht hierbei ein langfristiges Interesse an Standorten, Gebäudequalität und Vertragspartnern. Das Team, bestehend aus ca. 10 Mitarbeitern, betreut deutschlandweit eigene Objekte und übernimmt hierbei das Objektmanagement, die Planung und Durchführung von Projekt- bzw. Bestandsentwicklungen sowie Vermietungsaktivitäten.
Unser Kunde – ein namhaftes Unternehmen im Bereich Kfz-Zubehör – sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Das Unternehmen steht für innovative B2B-Produkte und exzellenten Kundenservice. Zur Unterstützung des wachsenden Teams suchen wir kommunikative und vertriebsaffine Persönlichkeiten.
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Wir suchen Dich! Wir sind einer der führenden Hersteller von einzigartigen Sitzmöbeln in Europa. Mit unseren Marken WAGNER und TOPSTAR arbeiten wir mit führenden Designern und Architekten ständig an neuen Einrichtungsprojekten für namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt. Über 1,5 Millionen Stühle liefern wir pro Jahr in über 60 Länder. KUNDENBETREUUNG Export / Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Festanstellung am Firmenstandort Langenneufnach Du bist zuverlässig und Kundenzufriedenheit steht bei Dir an erster Stelle? Du bist motiviert bei uns im Vertrieb durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!
Die Colostrum BioTec GmbH ist ein innovatives Unternehmen, dass sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Lebens-, Futter- und Nahrungsergänzungsmittel auf Colostrumbasis auf internationalen Märkten spezialisiert hat. Wir arbeiten in einem engagierten Team, dass sich durch Fachkompetenz und Zusammenarbeit auszeichnet. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Qualitätsmanager (m/w/d)
Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie im Facility Bereich bei uns dabei?
Die Stadt Landsberg am Lech sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker oder Ingenieur für Gebäudeleittechnik und Energiemanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen?Dann sind Sie bei uns richtig! Zum schnellstmöglichen Beginn suchen wir für unsere Geschäftsstellen in Garching bei München und/oder in Mering bei Augsburg einen/eine Projektleiter/in (m/w/d) für Anlagenbau. Ihr zukünftiger Arbeitgeber:Die Bayerische Energietechnik ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Von den Beschäftigten der Geschäftsstellen werden private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte betreut.
ie Stadt Friedberg liegt im bayerisch-schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg. Dank einer gut ausgebauten Infrastruktur, einem aktiven Vereinsleben und einem hohen Freizeitwert in reizvoller Umgebung bietet sie ihren rund 30.000 Einwohnern eine hohe Lebensqualität. Die historische Altstadt, das Wittelsbacher Schloss, der Friedberger See und das historische Stadtfest haben eine überregionale Ausstrahlung. Im städtischen Baubetriebshof der Stadt Friedberg sorgen ca. 60 Mitarbeiter für die Instandhaltung der städtischen Gebäude, die Pflege der Grünflächen sowie die Reinigung und den Unterhalt der Straßen. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen einen neuen Wirkungskreis? Dann sind Sie bei uns richtig. Der Baubetriebshof sucht Sie als Verstärkung im Bereich der Verwaltung.
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Augsburg zur Verstärkung unseres Bereichs Konto- und Depotvollmacht in Vollzeit einen Bankmitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Strukturen und Ordnung schaffen oder halten ist für Sie keine Herausforderung? Dabei können Sie bereits Erfahrungen aus dem Datenmanagement einbringen, und haben keine Scheu vor neuen technischen Herausforderungen? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie!
Der Landkreis Dillingen a.d.Donau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) für das Team 322 „Zulassungsstelle“ in Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden bis zur Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Das Beschäftigungsverhältnis ist zunächst befristet.
Der Landkreis Dillingen a.d.Donau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Fachbereich 14 „Verwaltung der Kreiseinrichtungen / Liegenschaften und Schulentwicklung“ unbefristet in Vollzeit. Der Fachbereich verwaltet die kreiseigenen beruflichen und weiterführenden Schulen sowie die Berufsschülerheime, die Kreissporthalle, die kreiseigenen Hallenbäder und die Kreisfahrbücherei. Hierbei ist er zuständig für die betriebswirtschaftlichen Abläufe, das Beschaffungswesen, die Organisation und Einsatzplanung der Hausmeister- und Reinigungsdienste. Ebenfalls ist die Sachbearbeitung von Zuwendungs- und Förderanträgen sowie der Bereich Grunderwerb und Liegenschaftsverwaltung im Fachbereich 14 angegliedert.
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Wir sind ein expandierendes Familienunternehmen mit 25 Filialen in Süddeutschland. In den Bereichen Reifen und Felgen sind wir Spezialisten für Nutzfahrzeuge, PKW und Motorräder. Deshalb suchen wir zum 01.09.2025 für unsere Verwaltung in der Zentrale eine/n Auszubildende/n als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Produktmanager (w/m/d)
Im Auftrag eines Mandanten suchen wir für den Standort Augsburg zum nächstmöglichen Termin eine Büroassistenz mit Schwerpunkt Immobilienverwaltung (m/w/d) in Teilzeit Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen im Augsburger Norden, welches seit mehr als 140 Jahren erfolgreich tätig ist und seinen Schwerpunkt im Bereich der Vermietung, Verwaltung und Entwicklung von Gewerbeimmobilien im schwäbischen und oberbayerischen Raum erfolgreich am Markt etabliert hat. Dabei richtet sich die Zielsetzung des Unternehmens darauf, die bestehenden Immobilien weiter zu entwickeln, zu verwalten und zusätzlich weitere geeignete Standorte zu suchen, zu entwickeln und zu realisieren.
RoodMicrotec – Dein Partner für Mikrochips ! Seit mehr als 50 Jahren sind wir, die RoodMicrotec GmbH, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Elektronikindustrie. Bei uns dreht sich alles um Mikrochips – die kleinen, aber leistungsstarken Bausteine, die in nahezu jedem digitalen Gerät zu finden sind. Wir sind ein Unternehmen, das sich durch Innovation, Qualität und ein starkes Team auszeichnet. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und wir legen großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur, in der jeder die Möglichkeit hat, sich zu entfalten und zu wachsen. 💡 Was machen wir genau? Wir testen, analysieren, prüfen und qualifizieren Mikrochips. Wir stellen sicher, dass diese wichtigen Komponenten einwandfrei funktionieren und die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Arbeit ist entscheidend für die Entwicklung und den Erfolg vieler Produkte, die du täglich nutzt – von Smartphones über Computer bis hin zu Haushaltsgeräten. ❓ Warum RoodMicrotec? Erfahrung: Nach über 50 Jahren in der Branche profitierst du vom umfangreichen Wissen und weitreichender Expertise Innovation: Wir arbeiten ständig an neuen Technologien und Methoden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Teamgeist: Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben und wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld. Karrierechancen: Wir bieten dir die Möglichkeiten, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln, und deine Fähigkeiten auszubauen. 🤝 Werde Teil unseres Teams! Wenn du eine Ausbildung bei uns beginnst, erwartet dich eine spannende und lehrreiche Zeit. Du wirst nicht nur die Grundlagen des Büromanagements kennenlernen, sondern auch praktische Erfahrung sammeln. Wir legen großen Wert darauf, dass du deine Talente entfalten kannst und unterstützen dich auf deinem Weg. Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) ab 01.09.2026 in 86720 Nördlingen
Langguth Chemie GmbH ist ein mittelständischer Hersteller von Reinigungs- und Pflegemitteln für den gewerblichen Bereich. Wir beliefern unsere Kunden europaweit mit unseren Produkten. Unsere Kunden schätzen unsere Leistungsfähigkeit im Produktportfolio und die Bereitschaft auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir expandieren! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie. Groß- und Außenhandelskaufmann / Groß- und Aussenhandelskauffrau (m/w/d) oder kaufmännische /n Angestellte /n (m/w/d)
KERN LIEBERS ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das seit über 100 Jahren in der Präzisions- und Automatisierungstechnik tätig ist. Wir bieten innovative Lösungen, die international Maßstäbe setzen, und fördern eine Arbeitsumgebung, die auf Verantwortung, Teamgeist und Innovation setzt. Für unsere Qualitätssicherung suchen wir eine/n Qualitätsplaner (m/w/d)
KERN LIEBERS ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das seit über 100 Jahren in der Präzisions- und Automatisierungstechnik tätig ist. Wir bieten innovative Lösungen, die international Maßstäbe setzen, und fördern eine Arbeitsumgebung, die auf Verantwortung, Teamgeist und Innovation setzt. Für unsere Qualitätssicherung suchen wir eine/n Qualitätsplaner Implementierung CAQ System (m/w/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Region: nordöstliches Nordrhein-Westfalen und nördliches Hessen
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Bei Ott & Partner kannst du von Anfang an aktiv mitgestalten und dich in spannende Aufgaben einbringen. Wir suchen motivierte Auszubildende, die neugierig sind, Verantwortung übernehmen möchten und gerne im Team arbeiten. Starte deine Karriere bei uns und profitiere von vielseitigen Einblicken, individueller Förderung und einer klaren Perspektive für die Zukunft.
Wir haben den besten Job der Welt – Wir machen Unternehmen und Bewerber glücklich, indem wir beide zusammenbringen. Die Firma m.c.s ist Personalberater | Headhunter – keine Zeitarbeit. Wir haben unseren Schwerpunkt in der Stellenbesetzung von Fach- und Führungspositionen für unsere langjährigen Stammkunden. Wir setzen auf professionelles, klassisches Headhunting ergänzt mit DirectSearch. Neben der Stellenbesetzung bieten wir unseren Kunden alles rund um die Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung und Beratung in Personalfragen an. Namhafte Unternehmen aus Industrie, Medizin | Pharma und Handel schenken uns bereits seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Das wurde von unseren Stammkunden mit der Auszeichnung zum Top-Consultant bestätigt. Wir lieben das was wir tun und haben sehr viel Spaß dabei. Nun suchen wir Sie als tatkräftige Unterstützung unseres Teams in den Bereichen Recruiting | Headhunting | Active-Search. Teilzeitstelle oder Werkstudentenstelle in Augsburg als Talent Acquisition Spezialist I Headhunter m|w|d
Where Customers are happy... unter diesem Motto agiert Europas größter Vedes-Babyfachmarkt und ist Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Arbeitszeiten: Montag – Freitag, 8:00 – 17:00 Uhr
Where Customers are happy ... ist das Motto von Europas größtem Vedes-Fachmarkt und Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit Wir freuen uns auf Sie!