Die PART ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 1992 auf die Optimierung von Geschäftsprozessen insbesondere im Bereich ERP spezialisiert hat. Seit 2010 fokussieren wir unsere Geschäftsfelder (DMS, CRM und ERP Lösungen) auf den Bereich Prozessindustrie. PART hat die SAP-Lösungen mit C.One insbesondere in den technischen Anwendungen (Labor, Produktion und Logistik) um umfangreiche Branchenprozesse erweitert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Consultants / Berater (m/w/d) im Bereich SAP S/4 - Module MM , FI, CO , PP
Die PART ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 1992 auf die Optimierung von Geschäftsprozessen insbesondere im Bereich ERP spezialisiert hat. Seit 2010 fokussieren wir unsere Geschäftsfelder (DMS, CRM und ERP Lösungen) auf den Bereich Prozessindustrie. PART hat die SAP-Lösungen mit C.One insbesondere in den technischen Anwendungen (Labor, Produktion und Logistik) um umfangreiche Branchenprozesse erweitert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Consultant / Berater (m/w/d) im Bereich Produktion Integration von Maschinen in ERP Prozesse (IoT)
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wartet auf Dich - unser Team braucht weitere Unterstützung ! Seit 30 Jahren machen wir Chemie- und Kosmetikbetriebe smarter und optimieren die individuellen Unternehmensabläufe unserer Kunden in der Prozessindustrie.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
Wer sind wir? Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und lassen sie Wirklichkeit werden: In der Entwicklung hochskalierbarer Verbundlaborsysteme und der Modellierung und Optimierung digitaler Vernetzungsprozesse treiben wir die Gesundheitsbranche an. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Du hast Lust, an den Healthcare-IT-Themen von morgen zu arbeiten? Dann suchen wir genau dich als Technical Consultant (m/w/d) für unser Laborinformationssystem
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Inhouse Consultant SAP FI/CO (m/w/d) Mertingen (nördlich von Augsburg) ab sofort Vollzeit unbefristet
Als spezialisierter ERP-Anbieter, eng verbunden mit unseren Herstellern, SAP, Aurea und EASY verfügen wir über 25 Jahre Projekt- und Prozesserfahrung. Die Fokussierung auf die Branchen Prozessindustrie (Chemie, Kosmetik, etc.), Bauindustrie und Maschinenbauindustrie hilft uns, Kompetenzen weiter auszubauen um damit Lösungen optimal zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Kollegen mit SAP Business One Erfahrung .
Die PART ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 1992 auf die Optimierung von Geschäftsprozessen insbesondere im Bereich ERP spezialisiert hat. Seit 2010 fokussieren wir unsere Geschäftsfelder (DMS, CRM und ERP Lösungen) auf den Bereich Prozessindustrie. PART hat die SAP-Lösungen mit C.One insbesondere in den technischen Anwendungen (Labor, Produktion und Logistik) um umfangreiche Branchenprozesse erweitert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als technischer Berater für unsere Kundenprojekte
Als Marktführer für Fahrzeugeinrichtungen und mobile Transportlösungen denken wir Innovation weiter - mit smarten Digitalisierungslösungen und zukunftsfähiger Infrastruktur. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir Sie: einen SAP Inhouse Consultant (m/w/d) für den Bereich HCM & Success Factors, der unsere SAP-Systemlandschaft zuverlässig betreut und zukunftssicher weiterentwickelt.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Region: nordöstliches Nordrhein-Westfalen und nördliches Hessen
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Vertrieb, weißt aber noch nicht genau, welcher Bereich dir am meisten liegt? Kein Problem! Bei uns kannst du in die Welt des Sales eintauchen und dich in verschiedenen Bereichen ausprobieren – Egal ob Design, Architekturaffin oder im Bereich Lifestyle. Wir geben dir die Möglichkeit, deine Stärken zu entdecken und gemeinsam mit uns herauszufinden, wo deine Schwerpunkte liegen. Werde auch Du Teil des Teams als Junior Sales Manager im Außendienst B2B und B2C Bereich.
Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für unser Sales und Vertrieb Team (m/w/d) als Key Account Manager
Unser Kunde – ein namhaftes Unternehmen im Bereich Kfz-Zubehör – sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Das Unternehmen steht für innovative B2B-Produkte und exzellenten Kundenservice. Zur Unterstützung des wachsenden Teams suchen wir kommunikative und vertriebsaffine Persönlichkeiten.
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns als Sachbearbeiter (m/w/d) im Packmittelmanagement die Logistik von morgen.
Mitarbeiter (m/w/d) / Office / Vertriebsinnendienst Die ikusto GmbH ist ein international tätiges Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung in der Kunststofftechnologie. Mit unserem Produktionsstandort in Deutschland liefern wir technische Kunststoffteile für diverse Branchen, wie z.B. Elektro-, Bau-, und Kosmetikunternehmen. Wir suchen zur Verstärkung unseres familiären Teams Mitarbeiter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Komm zu LEINER part of Gibus – und gestalte Deine und unsere Zukunft. Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Outdoor-Living mit textilen Sonnen- und Regenschutzlösungen für private und gastronomische „Räume im Freien“. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Markisensystemen und Terrassendächern, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Mit unseren Produkten verwandeln wir „Räume im Freien“ in gemütliche Wohnbereiche, ermöglichen Gastronomen eine längere Outdoor-Saison und tragen dazu bei, CO₂-Emissionen zu reduzieren und dadurch die Umwelt zu schützen. Werde Teil unseres Teams! Du bist technikaffin und kundenorientiert? Perfekt! Wir suchen jemanden wie Dich, der unser Team im technischen Vertriebsinnendienst verstärkt. Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen und direkt zum Erfolg unserer Fachhandelskunden beitragen.
Wir suchen Dich! Wir sind einer der führenden Hersteller von einzigartigen Sitzmöbeln in Europa. Mit unseren Marken WAGNER und TOPSTAR arbeiten wir mit führenden Designern und Architekten ständig an neuen Einrichtungsprojekten für namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt. Über 1,5 Millionen Stühle liefern wir pro Jahr in über 60 Länder. KUNDENBETREUUNG Export / Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Festanstellung am Firmenstandort Langenneufnach Du bist zuverlässig und Kundenzufriedenheit steht bei Dir an erster Stelle? Du bist motiviert bei uns im Vertrieb durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!
Ihre Aufgaben:Aufbau und Pflege des Netzwerkes zu Bestandskunden. Akquisition und Betreuung von Neukunden. Führen von Verhandlungen. Umsetzung der Unternehmensziele im Bereich Wirtschaftlichkeit und Kunden. Wettbewerbs- und Marktbeobachtung. Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen aus verschiedenen Geschäftsbereichen. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen. Das bringen Sie mit:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, erste Erfahrung im Außendienst oder Kundenservice ist von Vorteil, Erfahrung in der Logistikbranche wünschenswert, einen Führerschein der Klasse B, gute Kenntnisse der MS Office Produkte und in der Visualisierung von Daten, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, eine selbständige, strukturierte, ergebnisorientierte und analytische Arbeitsweise, Einstieg auch für Berufseinsteiger möglich.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche): Assistent / Assistenz Vertriebsinnendienst national (w/m/d)
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Regionaler Key Account Manager (m/w/d) Home Office, Mertingen (nördlich von Augsburg) 01.02.2025 Vollzeit unbefristet
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO2eingespart werden, um die Umwelt zu schonen.LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Kundenberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart im Januar/Februar 2024 einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Markisensysteme (m/w/d)
Du hast einen Informatik Background und möchtest dich mit deinen Skills gerne im technischen Vertrieb ausleben? Unser SALES Team in der CADENAS Zentrale in Augsburg kombiniert täglich diesen Spirit mit digitalen & innovativen Projekten. Wir bedienen Unternehmen aus der technischen Branche mit unserer Softwarelösung PARTsolutions und arbeiten eng mit Entscheidern aus den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik und Architektur zusammen. Um potenzielle Kunden bei der Präsentation von unserem Strategischen Teilemanagement, der Teilereduzierung und der 3D-Ähnlichkeitssuche zu begeistern, sind Erfahrungen im CAD und PLM - Umfeld von Vorteil, denn während der Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses setzt du den Fokus auf die Lösungen zur Implementierung und Anbindung an deren interne Systeme.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Kaufmann / Kauffrau im Kundenservice - Innendienst (w/m/d)
Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an elf deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die kundenorientiertes Handeln mit Leidenschaft für den Vertrieb verbindet und über Erfahrungen im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen sowie ein starkes regionales Netzwerk verfügt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Sales Manager (m/w/d) beeindrucken Sie unsere Kunden und Geschäftspartner durch Ihre fundierte Fachkompetenz und Ihre zielgerichtete Ansprache.
Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig!
Mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bereits erfolgreich in unserem internationalen Familienunternehmen. Bald auch Sie? Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Bereiche Reinigung, Pflege und Hygiene her und bieten zudem maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Hauptkunden sind professionelle Anwender und Großverbraucher wie Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen, Cateringbetriebe, Wäschereien sowie Betreiber von Fahrzeugwaschanlagen. Durch unsere innovative, umweltbewusste Ausrichtung, exzellente Produktqualität und das Engagement unserer Mitarbeiter wächst unser Unternehmen kontinuierlich.
Als etablierter Familienbetrieb in der Kunststoff- und Bauteilebranche stehen wir, die Leop. Siegle GmbH & Co. KG, für Innovation, Qualität und Kundennähe. Seit unserer Gründung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu liefern. Mit einem starken Team, das Wert auf Zusammenhalt und kontinuierliche Weiterentwicklung legt, sind wir stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden und ein attraktiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter zu sein. Wen suchen wir? Zuverlässigkeit ist unser höchstes Gut - sowohl in unseren Beziehungen zu Kunden und Lieferanten als auch in unserem internen Miteinander. Wir sind ein traditionsreicher Familienbetrieb, der sich durch flache Hierarchien, große Entscheidungsfreiheit und immer wieder neue Projekte auszeichnet. Unser Team sucht eine motivierte und dynamische Verstärkung als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst im Bereich Kunststoffbauteile, Behälter und Rohrleitungen. Bei Siegle sehen wir uns als Mannschaft. Jeder Mitarbeiter hat seine Position und trägt dabei zum Gesamterfolg des Unternehmens bei.