Die PART ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 1992 auf die Optimierung von Geschäftsprozessen insbesondere im Bereich ERP spezialisiert hat. Seit 2010 fokussieren wir unsere Geschäftsfelder (DMS, CRM und ERP Lösungen) auf den Bereich Prozessindustrie. PART hat die SAP-Lösungen mit C.One insbesondere in den technischen Anwendungen (Labor, Produktion und Logistik) um umfangreiche Branchenprozesse erweitert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Consultant / Berater (m/w/d) im Bereich Produktion Integration von Maschinen in ERP Prozesse (IoT)
Als spezialisierter ERP-Anbieter, eng verbunden mit unseren Herstellern, SAP, Aurea und EASY verfügen wir über 25 Jahre Projekt- und Prozesserfahrung. Die Fokussierung auf die Branchen Prozessindustrie (Chemie, Kosmetik, etc.), Bauindustrie und Maschinenbauindustrie hilft uns, Kompetenzen weiter auszubauen um damit Lösungen optimal zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Kollegen mit SAP Business One Erfahrung .
Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für unser Sales und Vertrieb Team (m/w/d) als Key Account Manager
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Wir suchen einen engagierten Servicetechniker (m/w/d) im IoT-Bereich, der unser technisches Team bei der Implementierung und Wartung unserer IoT-Systeme unterstützt. Wenn du eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchst bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen Sie für den Bereich IT an unserem Hauptsitz in Stadtbergen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung als SAP Inhouse Consultant Logistik (m/w/d) Modul PP
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wartet auf Dich - unser Team braucht weitere Unterstützung ! Seit 30 Jahren machen wir Chemie- und Kosmetikbetriebe smarter und optimieren die individuellen Unternehmensabläufe unserer Kunden in der Prozessindustrie.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Wir erleichtern den Alltag, revolutionieren ganze Branchen und entwickeln heute die Lösungen von morgen. Dieser innovative Geist prägt unser Unternehmen und beeinflusst alles – von unserer ausgezeichneten Technologie bis hin zur Leidenschaft, die Kommunikation neu zu gestalten. Werde Teil eines interkulturellen Teams, das an den wegweisenden Standards, Services und Trends der digitalen Welt arbeitet. Lust, Impulsgeber für eine aufregende Zukunft zu sein? Dann unterstütze uns bis zu max. 20h/Woche als Werkstudent - Digital Transformation Consultant (m/w/d) bei der SYNCPILOT!
Wer sind wir? Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und lassen sie Wirklichkeit werden: In der Entwicklung hochskalierbarer Verbundlaborsysteme und der Modellierung und Optimierung digitaler Vernetzungsprozesse treiben wir die Gesundheitsbranche an. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Du hast Lust, an den Healthcare-IT-Themen von morgen zu arbeiten? Dann suchen wir genau dich als Technical Consultant (m/w/d) für unser Laborinformationssystem
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Inhouse Consultant SAP FI/CO (m/w/d) Mertingen (nördlich von Augsburg) ab sofort Vollzeit unbefristet
Die PART ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 1992 auf die Optimierung von Geschäftsprozessen insbesondere im Bereich ERP spezialisiert hat. Seit 2010 fokussieren wir unsere Geschäftsfelder (DMS, CRM und ERP Lösungen) auf den Bereich Prozessindustrie. PART hat die SAP-Lösungen mit C.One insbesondere in den technischen Anwendungen (Labor, Produktion und Logistik) um umfangreiche Branchenprozesse erweitert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als technischer Berater für unsere Kundenprojekte
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Accounting Specialist (m/w/d) Die voxeljet AG ist ein weltweit tätiges Hightech-Unternehmen und gehört zu den renommierten Herstellern von industrietauglichen 3D-Drucksystemen. Gleichzeitig betreibt Sie eines der größten Dienstleistungszentren Europas für die „On Demand Fertigung“ von Formen und Modellen für den Metallguss. Zu unseren Kunden gehören international agierende Automobilhersteller, führende Maschinenbauunternehmen sowie namhafte Forschungsinstitute. Die voxeljet AG hat Ihren Hauptsitz in Friedberg bei Augsburg, Tochterunternehmen in USA, China und Indien. Zur Verstärkung unseres Accounting-Teams suchen wir ab 01.12.2024 Unterstützung. Short Facts Friedberg, Deutschland Controlling / Finanzen Vollzeit Mobiles Arbeiten möglich
Lass uns gemeinsam die Energiewende gestalten. Du wirst Teil eines engagierten Teams. Vertrieb ist deine Leidenschaft. Du bist gerne mit unseren Kunden im Kontakt. Im engen Austausch mit unserem Vertriebsleiter definierst du Ziele, die du dann selbstständig umsetzt. Energie hat immer Konjunktur. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz. Unser Portfolio reicht von klassischer Energie bis zur grünen Energie. Du sorgst dafür, unsere Kunden mit nachhaltiger Energie zu versorgen.
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner:in für unsere Handelspartner der Kosmetikbranche Kontinuierliche Beobachtung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Identifikation von Chancen zur strategischen Weiterentwicklung unseres Angebotes Gezielte Entwicklung von weiteren potenziellen Neukund:innen und Ausbau der bestehenden Aktivitäten mit Bestandskund:innen Eigenverantwortliches Management der Vertriebsprozesse vom Erstkontakt bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachbereichen aus der Spedition und Kontraktlogistik Das bringen Sie mit:Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich Vertrieb und Verhandlungsführung, idealerweise in der Kosmetikbranche Sicherer Umgang mit den MS-Office-Paketen Verhandlungssicheres Englisch Strategische und unternehmerische Kompetenz Innovatives und konzeptionelles Denken Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Wir suchen einen engagierten und technisch versierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im IoT-Bereich, der uns primär im Vertriebsinnendienst unterstützt. Wenn du eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchst bist du bei uns genau richtig.
Die Augsburger Unternehmensgruppe Domberger blickt auf eine über 125-jährige Firmengeschichte zurück. Die mittelständische Firmengruppe bietet ihren Kunden professionelle Planung und Durchführung von Umzügen, flexible Lager-Dienstleistungen sowie strategische Wettbewerbsvorteile durch individuell konzipierte Logistiklösungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für die Möbel-Logistik und Lagerung in Vollzeit
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Outdoor-Living mit textilen Sonnen- und Regenschutzlösungen für private und gewerbliche Räume im Freien. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Markisensystemen und Terrassendächern, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Mit ihren Produkten verwandeln sie Räume im Freien in gemütliche Wohnbereiche, ermöglichen Gastronomen eine längere Saison im Freien und tragen dazu bei, CO₂-Emissionen zu reduzieren und dadurch die Umwelt zu schützen. Der Firmensitz befindet sich in 86497 Horgau, nur 15 Autominuten von Augsburg entfernt.
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO2eingespart werden, um die Umwelt zu schonen.LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Kundenberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
VERTRIEBSMITARBEITER ERP (M/W/D) ab sofort, Vollzeit An unserem Standort in Augsburg bist du hautnah an den Herausforderungen und Erfolgen unserer Kunden beteiligt. In den Bereichen Cloud Computing, E-Business Plattform, Inputmanagement sowie Cloud Archiv sorgen wir jeden Tag dafür, dass mittelständische Unternehmen von den Vorteilen moderner IT profitieren. Entwickle mit uns Lösungen für unsere Kunden und bringe dich in einer innovativen Branche ein!
Die W. Nusser GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen und steht für innovative und wirtschaftliche Lösungen in der Metall- und Blechbearbeitung auf höchstem technischem Niveau. Als Partner der Industrie und des produzierenden Handwerks liefern wir professionelle Produkte für viele branchenspezifische Anforderungen.Wir produzieren im Bereich der Metall- und Blechbearbeitung n seit dem Jahre 2012 am Standort in Schwabmünchen unter optimalen Bedingungen mit modernster Laser-, Stanz-, Abkant- und Schweißtechnik. Das breite Leistungsspektrum unseres Unternehmens reicht vom Prototypenbau bis hin zur Großserie. Von einfachen Laser-, Stanz-, Biegeteilen bis hin zu komplexen Schweißkomponenten und Baugruppen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in für unseren Vertrieb in Festanstellung.
Du hast einen Informatik Background und möchtest dich mit deinen Skills gerne im technischen Vertrieb ausleben? Unser SALES Team in der CADENAS Zentrale in Augsburg kombiniert täglich diesen Spirit mit digitalen & innovativen Projekten. Wir bedienen Unternehmen aus der technischen Branche mit unserer Softwarelösung PARTsolutions und arbeiten eng mit Entscheidern aus den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik und Architektur zusammen. Um potenzielle Kunden bei der Präsentation von unserem Strategischen Teilemanagement, der Teilereduzierung und der 3D-Ähnlichkeitssuche zu begeistern, sind Erfahrungen im CAD und PLM - Umfeld von Vorteil, denn während der Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses setzt du den Fokus auf die Lösungen zur Implementierung und Anbindung an deren interne Systeme.
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart im Januar/Februar 2024 einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Markisensysteme (m/w/d)
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter International (m/w/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Kaufmann / Kauffrau im Kundenservice - Innendienst (w/m/d)
Seit über 100 Jahren sind wir als unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen erfolgreich am Markt tätig. Mit attraktiven Pflastersteinen und Mauersteinen von Meyer, gestalten unsere Kunden Ihre Lieblingsplätze im Garten, auf der Terrasse und rund ums Haus.
Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig!
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung für unsere Abteilung Asset Management in München oder wahlweise Bürotage in Augsburg, in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 80 %) einen Spezialist für Asset Servicing und Reporting (m/w/d)
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Wir erleichtern den Alltag, revolutionieren ganze Branchen und entwickeln heute die Lösungen von morgen. Dieser innovative Geist prägt unser Unternehmen und beeinflusst alles – von unserer ausgezeichneten Technologie bis hin zur Leidenschaft, die Kommunikation neu zu gestalten. Werde Teil eines interkulturellen Teams, das an den wegweisenden Standards, Services und Trends der digitalen Welt arbeitet. Hast Du Lust, Impulsgeber für eine aufregende Zukunft zu sein? Dann bist Du bei uns als Business Intelligence Specialist (m/w/d) genau richtig!
IT-Superheld – IT-Systemintegrator (m/w/d) Über uns: Als neues Start-Up im IT-Bereich schaffen wir IT-Lösungen für Firmen der Region. Wir sind spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Cloud Services, Consulting und Netzwerk. Als expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind höchste Flexibilität sowie persönliche Freiräume und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter tragende Säulen unserer Kultur. Du bist ein begabter IT-Systemintegrator im Umfeld von Microsoft-Technologien und Linux Systemen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du übernimmst gerne Verantwortung und brennst darauf Deine Fähigkeiten in ein motiviertes Team einzubringen? Dann werde ein IT-Superheld. Zur Betreuung und dem weiteren Ausbau unserer IT-Infrastruktur und Geschäftsfelder in Schwabmünchen bei Augsburg (Bayern) suchen wir Dich.