Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder im Home-Office, ob in der Zusammenarbeit mit regional oder überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Wir, die GRP, sind eine 50-köpfige etablierte Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Augsburg mit aktuell einem weiteren Sitz in Thannhausen. Für uns steht fest: Beste Beratung geht Hand in Hand mit motivierten Kollegen/innen. Sie haben Lust in einer modernen und digitalen Kanzlei zu arbeiten? Sie sind interessiert an einem vielfältigen Mandantenstamm und offen für Neues? Sie handeln gerne mit hoher Eigenverantwortung und stets im Interesse Ihrer Mandanten? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellten / Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden).
Wir, die GRP, sind eine etablierte Steuerberatungsgesellschaft in Thannhausen und einem weiteren Sitz in Augsburg. Für uns steht fest: Beste Beratung geht Hand in Hand mit motivierten Kollegen/innen. Sie haben Lust in einer modernen und digitalen Kanzlei zu arbeiten? Sie sind interessiert an einem vielfältigen Mandantenstamm und offen für Neues? Sie handeln gerne mit hoher Eigenverantwortung und stets im Interesse Ihrer Mandanten? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, gerne auch in Teilzeit (mind. 20 Stunden).
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Unser Unternehmen SIGEL ist ein internationaler Premium-Markenanbieter von innovativen, designstarken Produkten sowie digitalen Lösungen mit höchstem Mehrwert für die Bedürfnisse der Menschen in modernen und digitalen Arbeitswelten. Wir unterstützen Menschen einfacher und angenehmer zu arbeiten und ihre Potenziale im Unternehmen besser zu entfalten. Unsere nutzenorientierten Innovationen steigern Effizienz, Motivation und Kreativität bei der täglichen Arbeit und schaffen ein inspirierendes Umfeld für Spitzenleistungen. Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen.
Wir sind ein modernes Unternehmen mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Hilfebedarf in der Region Schwaben und Oberbayern. Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit am christlichen Menschenbild und dessen Grundsätzen. Wir suchen in unserer zentralen Verwaltung am Standort Marxheim-Schweinspoint ab sofort eine/n Kreditorenbuchhalter*in in Teilzeit mit 25-30 Wochenstunden.
Bei Ott & Partner bieten wir Ihnen nicht nur einen Job, sondern die Chance, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Vom ersten Tag an sind Sie ein wertvoller Teil unseres Teams und arbeiten an spannenden Aufgaben in einer dynamischen Kanzlei. Wir suchen motivierte Talente, die sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln wollen. Bei uns können Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie Ihre Berufslaufbahn bei Ott & Partner. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Wir sind ein modernes Unternehmen mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Hilfebedarf in der Region Schwaben und Oberbayern. Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit am christlichen Menschenbild und dessen Grundsätzen. Wir suchen in unserer zentralen Verwaltung am Standort Marxheim-Schweinspoint ab sofort eine/n Bilanzbuchhalter*in Vollzeit mit 39 Wochenstunden.
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder im Home-Office, ob in der Zusammenarbeit mit regional oder überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder im Home-Office, ob in der Zusammenarbeit mit regional oder überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Sie sind auf der Suche nach beruflicher Veränderung und wollen in einem engagierten Team gemeinsam durchstarten?Dann sind Sie genau richtig in unserer familiären Steuerkanzlei in Gersthofen - gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!
Wir, die GRP, sind eine 50-köpfige etablierte Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Augsburg mit aktuell einem weiteren Sitz in Thannhausen. Für uns steht fest: Beste Beratung geht Hand in Hand mit motivierten Kollegen/innen. Sie haben Lust in einer modernen und digitalen Kanzlei zu arbeiten? Sie sind interessiert an einem vielfältigen Mandantenstamm und offen für Neues? Sie handeln gerne mit hoher Eigenverantwortung und stets im Interesse Ihrer Mandanten? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden).
Der Mensch ist uns wichtig und steht für uns im Vordergrund. Wir bieten Ihnen die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein - das wird bei uns schon seit Jahren gelebt.Sie dürfen sich auf eine herzliche Aufnahme in unserem Team freuen und sind ab dem ersten Tag ein wichtiger Teil der Kanzlei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Auszubildende*n zum/zur Steuerfachangestellte*n (m/w/d).
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung-Debitoren (m/w/d) Wir wollen nicht nur für unsere Kunden erste Wahl sein, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Deshalb sorgen wir für ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das fordert, fördert und motiviert. Bei Humbaur profitieren Sie von der täglichen Auseinandersetzung mit unseren Produkten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten, damit Sie Ihr Karriereziel bei Humbaur erreichen.
Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit fast 3.000 Mitarbeiter*innen sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schwaben. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohlfahrt und werden bei uns gelebt. In unserer Geschäftsstelle in Stadtbergen wird die Finanzbuchhaltung für unsere sozialen Einrichtungen geführt. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir baldmöglichst für die Nachfolge einer Kollegin, die im Dezember 2025 in den Ruhestand geht, eine*n erfahrene*n Sachbearbeiter*in Kreditoren (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder in Teilzeit (mind. 80%). Eine gründliche Einarbeitung und Übergabe der Aufgaben wird gewährleistet.
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wartet auf Dich - unser Team braucht weitere Unterstützung ! Seit 30 Jahren machen wir Chemie- und Kosmetikbetriebe smarter und optimieren die individuellen Unternehmensabläufe unserer Kunden in der Prozessindustrie.
Der Mensch ist uns wichtig und steht für uns im Vordergrund. Wir bieten Ihnen die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein - das wird bei uns schon seit Jahren gelebt. Sie dürfen sich auf eine herzliche Aufnahme in unserem Team freuen und sind ab dem ersten Tag ein wichtiger Teil der Kanzlei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Steuerfachangestellten (m/w/d).
Die Welt des Sports ist unsere Leidenschaft. Polytan ist seit über 50 Jahren der führende Spezialist für Sportbeläge mit einem jährlichen Auftragsvolumen im dreistelligen Millionenbereich. Wir bieten spannende Berufsperspektiven mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in allen Unternehmensbereichen. Bei Polytan hast du Raum für Ideen, wirst gleichermaßen gefordert und gefördert und triffst auf ein aufgeschlossenes, engagiertes Team.
Wir sind... der Caritasverband für die Diözese Augsburg e.V. und ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege. Die Vielfältigkeit unserer Arbeit und unserer Mitarbeitenden macht die Caritas zu einem besonderen Arbeitgeber.
Die AVAG Holding SE ist eine der führenden unabhängigen Automobilhandelsgruppen Europas. Unter dem Dach der von der Augsburger Zentrale aus geführten operativen Management- und Finanzholding befinden sich zum 31. August 2024 insgesamt 68 Handelsbetriebe an europaweit 200 Betriebsstätten mit über 3,0 Mrd. Euro Umsatz. Wir sind ein eigentümergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Geschichte. Wir arbeiten gern zusammen und leben im beruflichen Alltag den Teamgeist. Wir freuen uns mit Ihnen einen leistungsbereiten und fröhlichen Kollegen (m/w/d) zu gewinnen. Der Informationsaustausch ist mit regelmäßigen Besprechungen in der AVAG Holding SE genauso selbstverständlich wie individuelle Weiterbildungen.
RoodMicrotec – Dein Partner für Mikrochips ! Seit mehr als 50 Jahren sind wir, die RoodMicrotec GmbH, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Elektronikindustrie. Bei uns dreht sich alles um Mikrochips – die kleinen, aber leistungsstarken Bausteine, die in nahezu jedem digitalen Gerät zu finden sind. Wir sind ein Unternehmen, das sich durch Innovation, Qualität und ein starkes Team auszeichnet. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und wir legen großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur, in der jeder die Möglichkeit hat, sich zu entfalten und zu wachsen. 💡 Was machen wir genau? Wir testen, analysieren, prüfen und qualifizieren Mikrochips. Wir stellen sicher, dass diese wichtigen Komponenten einwandfrei funktionieren und die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Arbeit ist entscheidend für die Entwicklung und den Erfolg vieler Produkte, die du täglich nutzt – von Smartphones über Computer bis hin zu Haushaltsgeräten. ❓ Warum RoodMicrotec? Erfahrung: Nach über 50 Jahren in der Branche profitierst du vom umfangreichen Wissen und weitreichender Expertise Innovation: Wir arbeiten ständig an neuen Technologien und Methoden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Teamgeist: Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben und wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld. Karrierechancen: Wir bieten dir die Möglichkeiten, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln, und deine Fähigkeiten auszubauen. 🤝 Werde Teil unseres Teams! Wenn du eine Ausbildung bei uns beginnst, erwartet dich eine spannende und lehrreiche Zeit. Du wirst nicht nur die Grundlagen des Büromanagements kennenlernen, sondern auch praktische Erfahrung sammeln. Wir legen großen Wert darauf, dass du deine Talente entfalten kannst und unterstützen dich auf deinem Weg. Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) ab 01.09.2026 in 86720 Nördlingen
Wir suchen für 2025 Ausbildungsplatz zum Automobilkaufmann (m/w/d) Die Ausbildung in unserem Betrieb enthält: - Abläufe im Teilehandel steuern - Zuarbeiten der Ersatzteile zu den Werkstatt-Mitarbeitern - Wareneingangskontrolle - Teilebestellung - Warenbeschaffung von anderen Lieferanten - Verkauf - Buchhaltung - Disposition - Verwaltung - uvm.
Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und lassen sie Wirklichkeit werden: In der Entwicklung hochskalierbarer Verbundlaborsoftware und der Modellierung und Optimierung digitaler Vernetzungsprozesse treiben wir die Gesundheitsbranche an. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Gestalte als Verstärkung unseres Teams in Gessertshausen bei Augsburg die Zukunft des Laborbetriebs mit einer Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Officemanagement
Dein zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (mit Chance zur Übernahme nach der Ausbildung) Es sind auch Auszubildende (m/w/d) herzlich willkommen, welche sich bereits im 2. oder 3. Lehrjahr befinden.
Bei Ott & Partner bieten wir Ihnen nicht nur einen Job, sondern die Chance, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Vom ersten Tag an sind Sie ein wertvoller Teil unseres Teams und arbeiten an spannenden Aufgaben in einer dynamischen Kanzlei. Wir suchen motivierte Talente, die sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln wollen. Bei uns können Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie Ihre Berufslaufbahn bei Ott & Partner. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Bei Ott & Partner kannst du von Anfang an aktiv mitgestalten und dich in spannende Aufgaben einbringen. Wir suchen motivierte Auszubildende, die neugierig sind, Verantwortung übernehmen möchten und gerne im Team arbeiten. Starte deine Karriere bei uns und profitiere von vielseitigen Einblicken, individueller Förderung und einer klaren Perspektive für die Zukunft.
Für eine erfolgreiche Zukunft mit der awi bieten wir für September 2026 eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Ausbildung zur/m Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) in Augsburg Start ins BerufslebenAusbildung bei der SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG in AugsburgWir, die SDV AG, sind ein moderner Servicedienstleister für Versicherungsmakler, Makler- und Bankenvertriebe und suchen DICH!Du bist neugierig auf die Finanz- und Versicherungsbranche? Wir sind eine Alternative zum klassischen Vertriebs-/Außendienstmodell. Als Dienstleister ist es uns wichtig, professionell und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Um auch in Zukunft nutzungsorientiert für unsere Kunden arbeiten zu können, brauchen wir Dich als Auszubildende/n (m/w/d) in unserem Unternehmen.Komm zu uns und starte mit deiner Ausbildung bei uns ins Berufsleben.Bewirb dich jetzt und werde ein Teil in unserem Unternehmen.
Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen? Mit Ihren organisatorischen Fähigkeiten haben Sie alles im Blick? Dann starten Sie die Ausbildung Kaufleute für Büromanagement bei der Andreas Schmid Group! Es erwarten Sie täglich verschiedene Aufgaben, sowohl am PC als auch im persönlichen Kontakt mit unseren Kolleg:innen und Kund:innen. Ausbildungsdauer: 2 Jahre Ihr Arbeitsgebiet: Während Ihrer Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie viele verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen: angefangen bei der Buchhaltung, dem Empfang über das Immobilienmanagement und dem Service warten noch weitere spannende Abteilungen auf Sie. Die Schwerpunkte der Ausbildung liegen in der Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz sowie in der Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben. Das lernen Sie bei uns: Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Planung und Überwachung von Terminen, Bürokommunikation und -koordination Buchhaltung Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben Sie begleiten unsere Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützen die Fachbereiche bei der Abwicklung
Du bist kommunikativ und aufgeschlossen? Mit deinen organisatorischen Fähigkeiten hast du alles im Blick? Dann starte die Ausbildung Kaufleute für Büromanagement bei der Andreas Schmid Group! Es erwarten dich täglich verschiedene Aufgaben, sowohl am PC als auch im persönlichen Kontakt mit unseren Kolleg:innen und Kund:innen. Die Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre Dein Arbeitsgebiet: Als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement wirst du mit den unterschiedlichsten Arbeitsaufgaben im Büroumfeld vertraut gemacht. Angefangen bei der Buchführung, dem Immobilienmanagement und dem Service warten noch viele weitere spannende Abteilungen auf dich. Das lernst du bei uns: In der Buchführung bearbeitest und verwaltest du Rechnungen und Aufträge Du bearbeitest Anfragen von Kunden oder Kolleg:innen per E-Mail oder Anruf und empfängst Kund:innen direkt am Empfang Du unterstützt dabei den Büroalltag zu organisieren, indem du Büromaterial bestellst Auch bei Sonderthermen wie kleinen Veranstaltungen hilfst du bei der Vorbereitung Du planst und überwachst Termine und unterstützt bei der Organisation von Geschäftsreisen Du kannst Bereiche wie die Immobilienabteilung und das Fuhrparkmanagement kennenlernen
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder im Home-Office, ob in der Zusammenarbeit mit regional oder überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.