Branche
Sonstige Branche

WIOSS Witron On Site Services GmbH als Arbeitgeber

Neustädter Straße 19-21, 92711 Parkstein

Es braucht mehr als Logistik-Know-how und gute Lagertechnik...


…um die besten Logistiksysteme zu planen und zu realisieren.

Seit mehr als 45 Jahren entwickelt WITRON hochdynamische und innovative Logistik- und Kommissioniersysteme für Handel und Industrie. Systeme, die nachweislich Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden generieren.


Um die besten Lösungen zu planen und zu realisieren, bedarf es einer Vielzahl unterschiedlichster Faktoren. Unsere Bodenständigkeit als Grundlage für Glaubwürdigkeit und Engagement jedoch spielt hier sicherlich eine zentrale Rolle.


Kunden erkennen, dass wir mit aller Kraft daran arbeiten, das in uns gesetzte Vertrauen zu erfüllen. Schneller und besser sein als die anderen, Verantwortung übernehmen, berechenbar sein, Zusagen einhalten und sich mit Leidenschaft einsetzen - das sind tragende Säulen einer einmaligen Firmenphilosophie. Einer Philosophie, die sich auch in der Einzigartigkeit der Firmengebäude widerspiegelt.


Bisher wurden weit über 2.000 Logistikprojekte in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich umgesetzt. Nicht umsonst zählt WITRON weltweit zu den Markt- und Innovationsführern. Schon in der Konzeptfindungsphase legen wir den Grundstein für den entscheidenden Logistik-Vorsprung unserer Kunden. Denn nur durch die Planung, Realisierung und den Service einer Anlage ist die Übernahme einer wirklichen System- und Funktionsverantwortung möglich.


Dabei können wir auf die permanente Rückkopplung unseres gesamten Leistungsportfolios als Generalunternehmer (Planung, Realisierung, Service, Anlagenbetrieb, Mechanikfertigung) zurückgreifen und profitieren so von einem unschätzbaren Kompetenzzuwachs mit jedem einzelnen Projekt. Diese Kundennähe und das permanente „Ohr am Markt“ gewährleisten einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, der letztendlich zu Logistiksystemen führt, die am Marktbedarf ausgerichtet sind und Maßstäbe setzen. Maßstäbe hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Ergonomie und Ökonomie. Logistiksysteme, die WITRON-Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile und Differenzierungsmerkmale verschaffen.


Seit Firmengründung im Jahr 1971 ist WITRON kontinuierlich gewachsen. Noch nie gab es Entlassungen aufgrund Arbeitsmangel oder Kurzarbeit.


Zahlreiche Top-Kunden in Europa und Nordamerika betreiben bereits seit Jahren ihre Distributionszentren wirtschaftlich und erfolgreich mit WITRON-Lösungen und setzen auch zukünftig auf die gemeinsame Partnerschaft. Ein Bestandskundenanteil von 80% - also Kunden, die bereits zwei oder mehr Logistikanlagen von WITRON beauftragt haben - ist eine deutliche Aussage über die Zufriedenheit der Kunden mit WITRON.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von WIOSS Witron On Site Services GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter