Mitarbeiter
42
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Vindelici Advisors AG als Arbeitgeber

Konrad-Adenauer-Allee, 86150 Augsburg

Wir sind Vindelici Advisors AG und eine wertorientierte Strategie- und Managementberatungsboutique, die ganzheitliche Lösungen für unternehmerische Herausforderungen anbietet. Wir unterstützen unsere Kunden umfassend in allen Bereichen der vier Service Lines Strategieberatung, Managementberatung, Technologieberatung sowie M&A und Transaction. Im Mittelpunkt unserer Projektarbeit steht die enge Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und uns während des gesamten Projektverlaufs. Dabei handeln wir stets gemäß unserer Mission: Verantwortung für komplexe Transformationen übernehmen und den Menschen in den Mittelpunkt stellen. 


Angesichts einer immer komplexer werdenden Welt und damit neuen Herausforderungen sind neue Ansätze gefragt. Diese bieten wir. Deshalb denken wir auch uns selbst ständig neu. Wir bauen auf neue Formen der Zusammenarbeit. Dabei ist Individualität für uns nicht verhandelbar. Wir sind mehr als nur ein Team, das aus klugen und lösungsorientierten Köpfen besteht. Wir sind #vamily.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Vindelici Advisors AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Leonis Petschmann

Firmensitz

Hit Counter