TATONKA GmbH
TATONKA GmbH
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.tatonka.com/
Facebook http://www.facebook.com/Tatonkacom

TATONKA GmbH als Arbeitgeber

Robert-Bosch-Str. 3, 86453 Dasing

Die Outdoor-Marke Tatonka
Tatonka heißt Bison in der Sprache der Sioux. Für die Ureinwohner Nordamerikas ist der Bison bis heute ein heiliges Tier. Für uns ist er ein Symbol für Natur, Freiheit, Wildnis und Stärke. Er steht aber für noch mehr: Er besitzt Durchsetzungsvermögen und einen eigenen Kopf. Mit diesen Eigenschaften können wir uns als Outdoor-Marke voll und ganz identifizieren. Deshalb ist der Bison ein perfektes Logo für uns.


Die TATONKA GmbH – ein bayerisches Familienunternehmen

Die TATONKA GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Dasing bei Augsburg. Hier befinden sich die Entwicklungsabteilung, die Verwaltung und das Auslieferungslager. Wir stellen Rucksäcke, Zelte, Reisetaschen und viele andere Produkte für Outdoor-Sportler und Freizeitaktive her und vertreiben sie an Händler in der ganzen Welt. Zu unseren Kunden pflegen wir einen persönlichen und serviceorientierten Kontakt. Wir legen großen Wert auf Teamgeist und Kollegialität.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von TATONKA GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Stephanie Baker
    Personalentwicklung
    Robert-Bosch-Str. 3, 86453 Dasing
    s.baker@tatonka.com
    Telefon: 08205 96020 Fax: 08205 960240
Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren