Metzgerei Stöckle OHG
Metzgerei Stöckle OHG
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web http://stoeckle.com/

Metzgerei Stöckle OHG als Arbeitgeber

Hauptstr. 26, 86641 Rain

Weit zurück reichen die Wurzeln des "Boarn", was soviel wie "BAYERISCHER WIRT" bedeutet. Bereits 1695 war man im "Boarn" mit Gastwirtschaft und Brauerei tätig. Geändert hat sich seit dieser Zeit so einiges:

In dem Wort "Boarn" lebt bis in die Gegenwart ein Stück der stets von der Grenzlage der Stadt gekennzeichneten Geschichte fort. Der "Boarn", - zwischen Bayern und Schwaben gelegen - das war schon immer der "BAYERISCHE WIRT". Selbst gebraut wurde beim "Boarn" übrigens bis in die zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts hinein. Daran erinnern auch noch die bis heute gut erhaltenen Gewölbekeller.

Neben dem erweiterten Gasthaus gehören heute ein modernes Hotel, zwei Metzgerei-Ladengeschäfte sowie ein eigener Schlachthof mit Zerlegung und Produktion zu dem Familienunternehmen.

Unter der Leitung der heutigen Inhaber Maria und Ambrosius Stöckle erlebte der "Boarn" einen Aufschwung ohnegleichen. Bereits im Jahr 1991 war ein Ausbau von Hotel und Gastwirtschaft unumgänglich geworden, um der immer größer werdenden Schar der Gäste ausreichend Platz zu bieten und sie auch weiterhin in gewohnter Qualität und mit modernstem Standard verwöhnen zu können.

Die Metzgerei hat sich in ihrer Größe in den letzten zwanzig Jahren mehr als verzehnfacht. Der im Jahr 1999 neu erbaute Schlachthof bietet mittlerweile 160 Mitarbeitern und 4 Auszubildenden einen sicheren Arbeits- bzw. Ausbildungsplatz.

Servicekraft m/w in Rain
Top Job
Metzgerei Stöckle OHG

Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Familienbetrieb suchen wir ab sofort eine/n Servicekraft m/w in Voll- oder Teilzeit. Sie verfügen über Erfahrung in der Gastronomie, haben stets ein Lächeln...

Top Job

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Metzgerei Stöckle OHG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren