LS Bau AG
LS Bau AG
Mitarbeiter 250
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web https://www.lsbau.net/startseite/

LS Bau AG als Arbeitgeber

Augsburger Str. 35, 86470 Thannhausen

Als Bau-Spezialisten lassen wir gemeinsam mit unseren Partnern immer wieder Neues entstehen: Schwerpunkt unserer Unternehmenstätigkeit sind die traditionellen Straßen- und Tiefbau-Leistungen der ehemaligen Leitenmaier Straßen- und Tiefbau GmbH. Mit Gründung der LS Bau AG in 2013 wurde das Leistungsprofil um Bauwerkserhaltungs- und Gussasphaltarbeiten erweitert. Ein hochmoderner und schlagkräftiger Transport- und Baumaschinengerätepark, eine eigene Asphaltproduktion sowie die Rohstoff- und Deponie-Ressourcen unserer Partnergesellschaft Leitenmaier KG ermöglichen uns zusammen mit dem Know-how unserer Mitarbeiter erstklassige Komplettlösungen aus einer Hand.


Die LS Bau AG erwirtschaftet mit 250 Beschäftigten derzeit eine Jahresbauleistung von annähernd 40 Millionen Euro. Jedes einzelne Bauprojekt ist geprägt von hoher Termintreue, solider Bauqualität und unkomplizierter sowie lösungsorientierter Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern.


Unser Leitbild

Wir verstehen Unternehmensführung als einen offenen Dialog, der getragen wird von den Werten Ehrlichkeit, Fortschrittlichkeit und Professionalität. Jeder einzelne Mitarbeiter soll dies in seinem Handeln spüren. Sein Engagement und proaktives Handeln schätzen wir wert, weil wir wissen: Gemeinsam realisieren wir unseren Anspruch – nachhaltiges Bauen für bessere Mobilität.


Unsere Leitsätze sind unsere Richtschnur, um unsere materielle und immaterielle Wertschöpfung zielgerichtet für die erfolgreiche Unternehmensentwicklung einzusetzen. Wir schaffen einen Korridor für gemeinsame Ziele, Grundwerte, Denk- und Arbeitsweisen. Unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner können uns an diesen Leitsätzen messen.


Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LS Bau AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Nicolas Fendt

Firmensitz

Hit Counter