Bradl Baugeschäft GmbH

Bradl Baugeschäft GmbH als Arbeitgeber

Aichacher Straße 1, 86573 Obergriesbach/Zahling
Telefon
08205 233
Fax
08205 67 44
Webseite
Mitarbeiter
26
Branche
Handwerk/Gewerbe

Unser Unternehmen blickt auf eine 60-jährige, erfolgreiche Geschichte mit tausenden von zufriedenen Kunden zurück. Aber darauf ruhen wir uns nicht aus:

  • Wir setzen auf Kundenorientierung und das ständige kritische Hinterfragen unserer eigenen Leistung.
  • Unser Unternehmen soll wachsen und gedeihen, damit wir Ihnen immer umfangreichere Leistungen und Services sowie die neusten Technologien anbieten können.
  • Das heißt auch, dass wir ständig nach neuen Geschäftsfeldern Ausschau halten, aber dabei immer auf Sicherheit und Solidität bedacht sind.



Im Zentrum unserer Leistungsfähigkeit stehen unsere Mitarbeiter, mit ihnen steht und fällt der Erfolg unseres Unternehmens.

  • Deshalb setzen wir auf einen fairen, respektvollen Umgang untereinander und auf die ständige Fort- und Weiterbildung unserer Belegschaft. Denn nur zufriedene und gut ausgebildete Mitarbeiter können in unseren Augen absolute Höchstleistungen erbringen.
  • Zudem bilden wir in unserem Betrieb in verschiedenen Berufen aus, denn wir sehen uns als Unternehmen auch in der Verpflichtung jungen Menschen eine Chance zu geben.
  • Wir haben eine extrem geringe Mitarbeiterfluktuation. Das zeigt uns nicht nur, dass wir mit unserer Personalpolitik richtig liegen. Damit bilden wir auch die Grundlage unserer routinierten und damit effektiven wie effizienten Arbeitsweise, die uns so erfolgreich macht.