Mitarbeiter
450
Branche
Handwerk / Gewerbe
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

Blitz-Blank Gebäudereinigungs GmbH als Arbeitgeber

Werner-Haas-Str. 4, 86153 Augsburg


Blitz-Blank - Unglaublich was wir leisten,


mit mehr als 90 Jahren im Dienste der Sauberkeit und Hygiene, greifen wir auf einen weitreichenden Erfahrungsschatz zurück und sind daher die erste Wahl, wenn es um jegliche Art der Reinigung geht.


Die Blitz-Blank Gebäudereinigungs GmbH, Werner-Haas-Str. 4, 86153 Augsburg, wurde im April 1924 von dem Kaufmann Jakob Koch gegründet. Nach seinem Tod im Jahre 1963 übernahm seine Frau Alice Koch die Betriebsführung.

Heute ist die Tochter Frau Heidi Schindler die geschäftsführende Gesellschafterin.


Der Meisterbetrieb, der über 450 Mitarbeiter beschäftigt, ist bei Wirtschaftsunternehmen, Fabrikationsbetrieben, Behörden, Banken, Sparkassen, Kaufhäusern, Schulen, Handel und Handwerk tätig. Überall dort, wo SAUBERKEIT, HYGIENE und WERTERHALT gefragt sind. Durch ZUVERLÄSSIGKEIT und LEISTUNG hat sich die Blitz-Blank Gebäudereinigungs GmbH einen großen, treuen und zufriedenen Kundenkreis geschaffen.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

Jobs 10

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Blitz-Blank Gebäudereinigungs GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Ceyda Eker

Firmensitz

Hit Counter