Mitarbeiter
5
Branche
Information u. Kommunikation

Biodeals.de als Arbeitgeber

Konrad-Adenauer-Allee 7, 86150 Augsburg

Biodeals.de ist Deutschland erste nachhaltige Gutscheinplattform im Bio und Fairtradebereich. Mit Preisnachlässen auf nachhaltige Produkte und Dienstleistungen erreichen wir typische Käufer konventioneller Angebote und geben ihnen die Chance, Bio, Fairtrade usw. zu testen.

 

Neben dem Verkauf der Gutscheine ist es unsere Hauptaufgabe, über 600 nachhaltige Partner bei derem Online-Marketing zu untersützten. 

 

Wir sind ein schnell wachsendes und junges Unternehmen und suchen im Moment v.A. Praktikanten, die bei uns reinschnuppern und unsere erfolgreiche Dealplattform und unsere fantastischen Mitarbeiter einmal hautnah kennen lernen möchten. Besonders im Bereich Online-Redaktion und Online-Marketing freuen wir uns, mit Dir und unseren Experten spannende Aufgaben zu bestreiten. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Biodeals.de eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Christian Dittmayer
Hit Counter