Mitarbeiter
38
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

Polywert GmbH als Arbeitgeber

Straßberger Str. 5, 86399 Bobingen

Unser Unternehmen

Wir beschäftigen uns seit 1992 mit der Herstellung von Polyesterfaserprodukten aus industriellen Produktionsreststoffen wie z. B. Vliesen und Fasern.

Entstanden aus der Idee PES Wertstoffe sinnvoll neuen Anwendungen zuzuführen und damit unter anderem einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, sieht sich die Polywert als ein Unternehmen, welches durch langjährige Erfahrung innovative Produkte, wie z. B. für die Baubranche, entwickelt und produziert.

Mit unserem Maschinenpark sind wir in der Lage Kunststoffplatten für unterschiedliche Einsatz-bereiche zu fertigen, Vliesrollen zu konfektionieren sowie Mahlgut und Häcksel herzustellen.

Unsere große Erfahrung in diesen Bereichen sowie unsere unternehmerische Zielstrebigkeit und Flexibilität machen uns zu einem verlässlichen Partner. Darum sind unsere Produkte seit vielen Jahren international im Markt etabliert. Neuen Anforderungen stellen wir uns als mittelständisches Unternehmen gerne und entwickeln zusammen mit unseren Kunden neue Lösungen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Polywert GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Barbara Rilling
  • Reinhard König
    Betriebsführung
Hit Counter