Social Media Manager (m/w/d) - Bock auf 800.000 Follower? in München

Für unseren Kunden - eine Kommunikationsagentur mit Sitz im Herzen Münchens - suchen wir einen erfahrenen Social Media & Community Manager (w/m/d).


TOP Hardfacts und Benefits:


  • Unbefristete Festanstellung
  • Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden)
  • 800.000 Follower auf der deutschen Facebook-Seite des Hauptkunden
  • Sehr zentral gelegenes Büro-Loft, sehr gut angebunden in der Nähe Sendlinger Tor
  • Budget zur persönlichen und individuellen Weiterbildung
  • Regelmässige, coole Teamevents, wie zB Besuch des Fifteen Seconds Festival in Graz
  • Getränke und Süssigkeiten-Pipeline


Details zum Job:


Du bist gemeinsam im Team für die Kommunikation auf sämtlichen Social Media Plattformen unserer Kunden verantwortlich. Du hast die Skills, die Dir die Social Kanäle abverlangen, alle in Dir vereint. Du lebst im Netz, bist Kommunikationsstark, hast einen guten Sprachstil mit Gespür für die unterschiedlichen Zielgruppen und eine hohe Eigenmotivation. Du liebst den Dialog und auch die Herausforderung, diesen mit den (manchmal sehr seltsamen) Menschen da draussen zu führen. Was Dich von den gleichgeschalteten Influenzern und Talenten da draußen unterscheidet: Du bist selbstironisch, hast Humor und liebst Menschen – und Burger. Dann haben wir einen Job für Dich, der Dir außer einem angemessenen Gehalt auch noch ein Top-Arbeitsklima, 12 nette Kollegen und jede Menge Eigenverantwortung bietet.


Zur Agentur:


Ja, wir sind eine Agentur – nehmen aber nur die Vorteile davon an. Arbeitszeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr, Verantwortlichkeiten, die über die klassischen Kreativ-Aufgaben hinausgehen, digitale Gestaltung, global gedacht. Vor allem im online Bereich sind wir sehr fit und daher eine der Top 30 Digital Agenturen Deutschlands. Ideen, seien sie auch noch so verrückt, sind Zündstoff unserer Arbeit und werden bei uns absolut ernst genommen. Sie bilden die Basis unseres Erfolgs. Wir wissen, was zu tun ist und bleiben stets neugierig. Klar kümmern wir uns neben großen Ideen auch ums Tagesgeschäft, zu dem vor allem Print- und Onlinewerbemittel zählen. Aber auch sonst bleibt kaum ein Aufgabengebiet unberührt, da wir bis auf TV die volle Medienlandschaft abdecken. Darüber hinaus kannst du dich hier auf bestimmte Themen spezialisieren. Egal ob Text-, Technik-, Social-oder Fotografie-Affinität - bei uns kannst du deine Stärken leben und dich weiterentwickeln – mit Rückendeckung und Unterstützung von uns allen!


Mehr Informationen zum Job gibt es bei Jessica. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung