Praktikant Marketing/Promotion/Sales (w/m/d) in Ismaning bei München

ROCK ANTENNE ist Deutschlands Rock-Station Nr.1! Der beste Rock nonstop, dazu aktuelle Nachrichten, Meldungen aus der Welt der Musik, Konzerte, Events, Aktionen – egal ob vor oder hinter dem Mikrofon sind wir mit vollem Elan dabei. Wir haben uns als Ziel gesetzt Rockmusikfans mit dem Besten zu versorgen, was die Rockwelt zu bieten hat. Viel Herzblut, Leidenschaft und vor allem viel Rock 'n' Roll begleiten unseren Arbeitsalltag.

Erhalte einen umfangreichen Einblick in das Tagesgeschäft unseres Marketings und New Business Bereichs der ROCK ANTENNE.Werde Teil unserer ROCK ANTENNE-Community und unterstütze uns als


Praktikant Marketing/Promotion/Sales (w/m/d)


DAS IST DEINE NEUE LEIDENSCHAFT:

  • Sei es für On Air, Online, Social Media oder Off Air, Du unterstützt uns bei der Planung und Durchführung jeglicher Marketing- oder auch Promotion-Aktivitäten.
  • Dabei erhältst Du einen 360° Einblick in alle Aufgabenbereiche.
  • Beispielsweise unterstützt Du uns bei der Erstellung von Konzepten für unsere Musik- und Kundenkooperationen.
  • Dabei recherchierst Du nach potentiellen neuen Partnern oder hilfst bei der Betreuung von Bestandskunden.
  • Für unsere Promotion-Aktionen betreust Du die Give Away- und Equipment-Produktionen und bringst Dich mit eigenen Ideen ein.