Branche
Einzel- und Großhandel

TATONKA GmbH als Arbeitgeber

Robert-Bosch-Str. 3, 86453 Dasing

Die Outdoor-Marke Tatonka
Tatonka heißt Bison in der Sprache der Sioux. Für die Ureinwohner Nordamerikas ist der Bison bis heute ein heiliges Tier. Für uns ist er ein Symbol für Natur, Freiheit, Wildnis und Stärke. Er steht aber für noch mehr: Er besitzt Durchsetzungsvermögen und einen eigenen Kopf. Mit diesen Eigenschaften können wir uns als Outdoor-Marke voll und ganz identifizieren. Deshalb ist der Bison ein perfektes Logo für uns.


Die TATONKA GmbH – ein bayerisches Familienunternehmen

Die TATONKA GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Dasing bei Augsburg. Hier befinden sich die Entwicklungsabteilung, die Verwaltung und das Auslieferungslager. Wir stellen Rucksäcke, Zelte, Reisetaschen und viele andere Produkte für Outdoor-Sportler und Freizeitaktive her und vertreiben sie an Händler in der ganzen Welt. Zu unseren Kunden pflegen wir einen persönlichen und serviceorientierten Kontakt. Wir legen großen Wert auf Teamgeist und Kollegialität.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von TATONKA GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Stephanie Baker
    Personalentwicklung
Hit Counter