Branche
Handwerk / Gewerbe

perfecta Fenster Vertriebs- und Montage GmbH als Arbeitgeber

Hauptstr. 3, 86707 Westendorf

PERFECTA - AUS TRADITION INNOVATIV!

Seit über 40 Jahren agieren wir bundesweit erfolgreich als mittelständisches Unternehmen im Bereich der Baubranche. Wir planen, fertigen, vertreiben und montieren Fenster und Türen in Premiumqualität und haben uns dabei auf das Segment der Renovierung spezialisiert.


Tradition und Innovation waren und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Dieser zeigt sich vor allem in zufriedenen Kunden, aber auch in der Verleihung von drei Staatspreisen sowie in zahlreichen Patenten.

Auf diese Weise haben wir uns unsere Unabhängigkeit bewahrt und bieten unseren Kunden als familiengeführtes Unternehmen ein Höchstmaß an Qualität – vom Verkauf über die Fertigung bis hin zur Montage.


Gemäß unserem Grundsatz "perfecta Qualität ist, das Versprochene halten." steht bei uns Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Unseren Erfolg verdanken wir dem Engagement und der hohen Qualifikation unserer Mitarbeiter. So sorgen über 100 Mitarbeiter an zwei Standorten in Deutschland für eine zuverlässige Auftragsabwicklung.


Wir sehen uns bei perfecta als traditionsbewussten Handwerksbetrieb, in dem Menschlichkeit und Verlässlichkeit einen hohen Stellenwert einnehmen und tief in der Firmenphilosophie verankert sind. Das spüren und schätzen unsere Kunden, denn wir bemühen uns, diese Werte tagtäglich zu leben. Uns ist es wichtig, individuell auf die Anliegen und Wünsche unserer Kunden einzugehen. Damit schaffen wir die besondere Vertrauensbasis, die uns zum verlässlichen Partner macht.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von perfecta Fenster Vertriebs- und Montage GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ines Karl
Hit Counter