K & M Immobilien Verwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH
Mitarbeiter 8
Branche Sonstige Branche
Web https://www.km-immobilienverwaltung.de/

K & M Immobilien Verwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Herbststr. 12, 86507 Kleinaitingen

Wir sind eine Hausverwaltung im südlichen Landkreis von Augsburg. Seit 30 Jahren sind wir im Bereich der „Hausverwaltung“ tätig und haben uns rein auf diesem Gebiet spezialisiert. Unser derzeitiger Verwaltungsbestand umfasst insgesamt 98 Wohnanlagen inkl. Gewerbeeinheiten. Dies entspricht insgesamt ca. 1.850 Einheiten.

 

Unsere Firmenphilosophie


Ein weiterer Schwerpunkt unserer Firmenphilosophie ist es, dass wir unsere Wohnanlagen so kostengünstig wie möglich verwalten möchten, wobei wir aber wie bereits erwähnt, äußersten Wert auf einen gepflegten Zustand mit ordentlichem Erscheinungsbild legen. Durch laufende Überwachungen und Wartung der tech-nischen Anlagen halten wir unsere Wohnanlagen immer in einem optimalen Zustand. Sehr erfreulich ist, und darauf sind wir besonders stolz, dass wir trotz abgelaufener und zu Verlängerung angestandener Verwalterverträge bislang keine Hausverwaltung abgeben mussten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der Vergabe der Hausverwaltung berücksichtigen würden, und stehen bei weiteren Rückfragen gerne zur Verfügung.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von K & M Immobilien Verwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Christoph Mauerhoff
Herbststr. 12, 86507 Kleinaitingen Christoph.Mauerhoff@km-immobilienverwaltung.de
Telefon: 0820396333315

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.