Golfclub Augsburg e.V. als Arbeitgeber

Engelshofer Str. 2, 86399 Bobingen-Burgwalden
Telefon
08234-5621
Fax
08234-7855
Webseite
Mitarbeiter
10
Branche
Sonstige Branche
Beschreibung

Der Golfclub Augsburg e.V. wurde 1959 gegründet und ist unter den renommiertesten Golfanlagen Deutschlands gelistet. Der Heimatclub des Weltklassegolfers Bernhard Langer verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur.

Im Clubhaus sind Pro-Shop und Gastronomie mit herrlicher Sonnenterrasse untergebracht. Die Anlage ist seit vielen Jahren Schauplatz von Spitzenturnieren und für seine herausragende Jugendarbeit weit über die regionalen Grenzen bekannt.


Der Golfclub Augsburg liegt inmitten des Naturparks Augsburg - Westliche Wälder. Die Universitätsstadt Augsburg mit ca. 280.000 Einwohnern ist ca. 20 km, die Kleinstädte Königsbrunn, Bobingen und Schwabmünchen nur wenige Kilometer entfernt. Über die autobahnähnlich ausgebaute Bundesstraße B17 ist der Club verkehrstechnisch gut angebunden.

Stellenangebote
Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben