Egger Gase Vertrieb GmbH
Mitarbeiter 5
Web https://www.egger-gase.de

Egger Gase Vertrieb GmbH als Arbeitgeber

Zusamstraße 29c, 86165 Augsburg

Das Familien Unternehmen Egger besteht seit 1928 und ist seit 1950 in der  3. Generation in der Gasbranche tätig.


Unser Aufgabenbereich ist vielfältig:

  • Wir führen das komplette Sortiment an Flüssiggas in Tank und Flasche, Schankgasen wie Kohlensäure und Biergas, Ballongas, Edelgasen und medizinische Gase als Tauschflasche.
  • Auch in der Installation von Gasanlagen und Behältern haben wir uns einen Namen gemacht, wobei wir auch die Überprüfung bereits bestehender Anlagen durchführen (auch in Wohnwägen).
  • Eine große Anzahl von Heizstrahler (Partystrahler) und Gaskanonen stehen zur Vermietung bereit.
  • Sämtliche Gasgeräte werden von uns nicht nur verkauft, installiert und überprüft, sondern auch fachmännisch repariert.
  • Alle Gase werden von uns mit dem eigenen Fuhrpark innerhalb von 24 Stunden (werktags) selbst zum Kunden transportiert.

 

Der Dienst am Kunden wird bei uns groß geschrieben!


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Egger Gase Vertrieb GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Monika Egger
Zusamstraße 29c, 86165 Augsburg info@egger-gase.de
Telefon: 0821661321

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.