Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.louis.de/service/louis/jobs

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Rungedamm 35, 21035 Hamburg

80 Jahre Louis …

Aus einer kleinen Motorrad-Reparaturwerkstatt formte Detlev Louis im Laufe der Jahrzehnte Europas größtes Unternehmen für Motorradbekleidung und -zubehör. Sein fester Glaube an das große Potenzial des Motorrades ließ ihn stets daran festhalten. Auch dann, wenn andere Wege für viele vielleicht lohnender oder einfacher erschienen. Diese Weitsicht, sein Ideenreichtum, aber auch sein maßvolles, verantwortungsbewusstes Handeln und seine hanseatische Zuverlässigkeit sind nur einige der Säulen seines Erfolges.

Ein Erfolg, der sich an der einzigartigen Struktur und Kultur seines Unternehmens zu jeder Zeit ablesen ließ und lässt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Norbert Richter
bewerbung@louis.de.

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Jahn
    Landsberger Straße 473-477, 81241 München-Pasing
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.