das hotel am alten park
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

das hotel am alten park als Arbeitgeber

Frölichstr. 17, 86150 Augsburg

Wir möchten unseren Gästen Ruhe schenken und die Möglichkeit, ganz zu sich zu kommen. Dazu verzichten wir im Haus bewusst auf Standardangebote, wie z. B. eine Hotelbar, bieten aber einen Meditationsraum und die Mutterhauskirche mit Gottesdiensten. Unseren Gästen fällt immer wieder wohltuend auf, mit welcher Selbstverständlichkeit wir auf sie eingehen. Wir fragen lieber noch einmal nach, wir sehen lieber noch ein zweites mal hin. Denn Menschlichkeit schreiben wir groß. 

Auf unserem Gelände leben Diakonissen. Gäste und Mitarbeitende dürfen sich deshalb – wie wir gerne sagen – in einem „umbeteten Raum“ wissen. Kein Wunder, dass wir immer wieder Rückmeldungen erhalten, die unser Haus als „Ort an dem Spiritualität erfahrbar ist“, beschreiben.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von das hotel am alten park eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.