Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

codeblick als Arbeitgeber

Pröllstraße 11, 86157 Augsburg

Hello, wir sind codeblick!

Aber wer sind wir eigentlich? codeblick setzt sich aus einer vielfältigen Mischung unterschiedlichster Persönlichkeiten zusammen. Gemeinsam arbeiten, sich selbst aber auch sich gegenseitig testen und jeden Tag ein Stück gemeinsam besser werden! 

Bei codeblick geht es nicht nur darum, einen starken Partner für unsere Kunden aufzubauen, sondern es geht vielmehr darum, Menschen den Raum zu geben, um das zu tun, was Sie gut können und wofür jeder einzelne brennt!

Aber auch Charaktereigenschaften zu berücksichtigen, diese gekonnt einzusetzen und Talenten genau den Freiraum zu geben, um noch besser zu werden. Wir alle sind Menschen, die Herausforderungen & Verantwortungen lieben!

Manchmal ist aber digital egal. Dann zählt nur der Mensch!


Von kreativen Chaoten, Denkern, Machern, nerdigen Codern bis zu strukturierten Organisatoren dürfen bei uns ALLE ihre persönlichen Stärken und Talente bestmöglich einbringen!




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von codeblick eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Martina Paltenghi
    Human Ressources
Hit Counter