Mitarbeiter
36
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

CAP Vakuform GmbH als Arbeitgeber

Keimstr. 4, 86420 Diedorf

CAP VAKUFORM – IHR SPEZIALIST FÜR TIEFGEZOGENE KUNSTSTOFFPRODUKTE

Seit der Gründung der CAP konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Herstellung von Kunststoffprodukten im Tiefziehverfahren. Diese Kernkompetenz in Verbindung mit unserer hohen Kundenorientierung macht uns zum begehrten Partner von renommierten Unternehmen. Unsere Produkte werden unter anderem in folgenden Bereichen eingesetzt:

  • platz- und gewichtssparende Transportblister (Trays) für die Industrie
  • funktionale Lösungen für die Teilezuführung innerhalb automatisierter Produktionsprozesse
  • Präsentations- und Verkaufsverpackungen für den Groß- und Einzelhandel

Bereits bei der Planung Ihres Produktionsprozesses stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Wir entwickeln Prototypen und übernehmen auch die Fertigung von Kleinst- und Kleinserien bis hin zur Massenproduktion, immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden.


Gutes Betriebsklima und das Achten ethischer Bedürfnisse des Menschen, werden bei uns groß geschrieben.

Gemeinsam sind wir stark ist nicht nur ein Slogan, sondern wird gelebt. Unser Ziel ist die größtmögliche Kundenzufriedenheit, die nur erreicht werden kann, wenn auch Zufriedenheit im Unternehmen gelebt wird.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CAP Vakuform GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Petra Petrovic
Hit Counter