Brauerei Schimpfle GmbH & Co KG
Brauerei Schimpfle GmbH & Co KG
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web http://www.brauerei-schimpfle.de/impressum.html

Brauerei Schimpfle GmbH & Co KG als Arbeitgeber

Hauptstraße 16, 86459 Gessertshausen

Nur 18 km westlich vom Zentrum Augsburgs, in Gessertshausen, liegt der Ursprung der Brauerei Schimpfle. Und hier liegt auch ihre Zukunft. Eingebettet in herrliche Landschaften findet man im Naturpark Westliche Wälder nicht nur die besten Zutaten für ein hervorragendes Bier. Hier findet man auch die besten Voraussetzungen, um sein Leben und Arbeiten individuell zu gestalten

Klares Wasser aus dem brauereieigenen Brunnen, fruchtbare Böden für gesundes Getreide - was will der Brauer mehr? Zwischen Donau und Wertach erschließt sich der einzigartige Naturpark in Bayerisch-Schwaben. Hier kann man noch richtig genießen. Die Natur, die Stille, die Freundlichkeit der Menschen - und wahrlich hervorragende Biere von der Brauerei Schimpfle. Auf Ihr Wohl!


Wenn man unsere Firmenphilosophie auf einen Satz verkürzen wollte, so würde sie lauten: "Nur dasBeste für unser Bier!" Das fängt natürlich bei den Zutaten an. Für die Herstellung unserer Biere verwenden wir zum größten Teil Produkte aus der Region. Weil sie von hervorragender Qualität sind und weil es ökologisch sinnvoll ist.

Auch bei der Energiewirtschaft achten wir auf die Umwelt, vor allem durch den Einsatz effizienter Technologien. Jede Investition in eine intakte Natur ist für uns eine Investition in eine gesicherte Zukunft. Damit wir noch lange das beste Bier für unsere Kunden brauen können - nach alter Brau-kunst und natürlich nach dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516.


Kraftfahrer/Lagermitarbeiter (m/w) in Gessertshausen
Top Job
Brauerei Schimpfle GmbH & Co KG

Wir sind eine junge, inhabergeführte Brauerei bei Augsburg. Unsere Marke Lösch-Zwerg ist in Bayern und Baden-Württemberg im Lebensmitteleinzel- und Getränkefachhandel flächendeckend vertreten. Zur...

Top Job
Brauer/Mälzer (m/w) in Gessertshausen
Brauerei Schimpfle GmbH & Co KG

Wir sind eine junge, inhabergeführte Brauerei mit Sitz in Gessertshausen bei Augsburg. Unsere Marke Lösch-Zwerg ist in Bayern und Baden-Württemberg im Lebensmitteleinzel- und Getränkefachhandel flä...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Brauerei Schimpfle GmbH & Co KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Holzwarth
Hauptstraße 16, 86459 Gessertshausen
verwaltung@brauerei-schimpfle.de
Telefon: 08238- 9637-13

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren