BECKER Diamantwerkzeuge GmbH
BECKER Diamantwerkzeuge GmbH
Mitarbeiter 70
Branche Bergbau/Land- und Forstwirtschaft/Holz
Web https://www.beckerdiamant.de

BECKER Diamantwerkzeuge GmbH als Arbeitgeber

Max-von-Eyth-Straße 8, 86899 Landsberg am Lech

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Puchheim bei München. Unsere rund 70 Mitarbeiter teilen seit über 35 Jahren die Leidenschaft in der Fertigung von hochpräzisen Zerspanungswerkzeuge, die mit ultraharten Schneidstoffen bestückt sind. Mit dieser Passion und unserem umfangreichen Fachwissen haben wir uns europaweit als Marktführer in der Branche etabliert und beliefern einen anspruchsvollen, internationalen Kundenkreis mit unseren hochwertigen Produkten. Die Vorreiterrolle in der Entwicklung von Zerspanungswerkzeugen mit ultraharten Schneidstoffen wollen wir nun weiter erfolgreich ausbauen und uns auch in anderen Ländern als Marktführer positionieren.

Jobs 3

CNC Fachkraft in Landsberg am Lech
BECKER Diamantwerkzeuge GmbH

Das Einrichten von Werkzeug-Schleifprozessen auf Wendt-Schleifmaschinen Erstellung von CNC-Programmen für diese Maschinen, teilweise CAM-gestützt Kontrolle der Fertigungsprozesse und Sicherstellung ei...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BECKER Diamantwerkzeuge GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.