Mitarbeiter
9
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Social Media

Automobile LOPP als Arbeitgeber

Rechter Kreuthweg 14, 86444 Mühlhausen

„Beruf als Berufung“, unter diesem Motto wurde am 01. Oktober 1990 vom Kraftfahrzeugmechanikermeister Robert LOPP die Firma Automobile LOPP gegründet. Die seinerzeit bereits bestehende KFZ-Meisterwerkstatt Edwin LOPP in Augsburg-Lechhausen war lange Zeit der Betriebssitz, bevor im Jahr 1999 für die Verkaufsabteilung eine Verlagerung nach Friedberg anstand. 


Im Jahr 2001 wurde aus dem elterlichen KFZ-Meisterbetrieb in Augsburg eine Zweigstelle von Automobile LOPP mit der Zielsetzung, als unabhängige Reparaturwerkstatt für alle Fabrikate einen fairen, transparenten und kompetenten Service bieten zu können. 


Seit Sommer 2014 präsentieren wir unser umfangreiches Fahrzeugangebot im Gewerbegebiet Affing-Mühlhausen. Hier leben wir Professionalität und Sachverstand mit Leidenschaft und Herzblut, mit unseren Kunden teilen wir die Begeisterung an schönen und außergewöhnlichen Automobilen.


„Anders als die Anderen“, so bestehen wir seit Jahrzehnten erfolgreich im Schatten der Großbetriebe. Wir verstehen uns als ein in Eigenverantwortung familiär geführtes Unternehmen mit moralischen und ethischen Grundsätzen.

Ihr Robert LOPP

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Robert Lopp
Neu-u. Gebrauchtwagen
Geschäftsführung

Firmensitz

Hit Counter